Glamour Loft

Weil du wertvoll bist!

 

 

 

Dieser Ort, dieses Studio, dieser Name,

das Glamour Loft hat eine ganz besondere Bedeutung.

Ich habe so lange über einen Namen für diesen Ort hier nachgedacht, doch keine Idee war die richtige.

Bis ich eines Tages an einer alten Schlossruine vorbeigefahren bin.

Und dann, ganz plötzlich, wusste ich: Glamour.

 

Aber was haben eine alte Ruine und Glamour miteinander zu tun?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Glitzer und Glamour liebe.

Und ich bin davon überzeugt: In jeder Frau steckt Glamour – auch in dir!

Ich glaube daran, dass jede Frau eine Einzigartigkeit und eine Schönheit in sich trägt, die sie nur so strahlen lässt.

Mein Herzenswunsch ist es, dass das Glamour Loft ein Ort ist, an dem diese Schönheit wieder zum Vorschein kommt. An dem deine Schönheit sich entfalten kann.

 

Das Leben ist nicht immer leicht, voller Herausforderungen, Höhen und Tiefen, Enttäuschungen, Verletzungen und vielem mehr. All diese Erfahrungen prägen uns und legen sich wie Staub und Asche über die Schönheit unseres Inneren.

Der Glamour ist dabei oft nicht mehr zu sehen und doch ist er da.

Ich glaube daran, dass es für jede Frau – ganz egal, was sie erlebt hat – neue Hoffnung und Wiederherstellung gibt.

Ich glaube daran, dass zerbrochene Herzen wieder heilen können.

Ich glaube daran, dass jede Frau aus dem Schutt und der Asche ihrer Vergangenheit aufstehen und in ein Leben voller Schönheit eintreten kann.

 

Ich habe das Glamour Loft mit ganz viel Liebe gestaltet, um dir zu zeigen:

Du bist es wert, genauso wie du bist!

Ich lade dich von Herzen ein, dich hier einfach wohlzufühlen.

Wenn du dich auspowern möchtest, dann tu das.

Wenn du dich in der Sauna entspannen möchtest, dann tu das.

Wenn du alleine oder gemeinsam mit Freundinnen frühstücken möchtest, dann tu das.

Das hier ist ein Ort für dich.

 

In liebe Daniela